Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Veranstaltungen
Ausstellung
Ausstellung

Ausstellung: Marita Albertz - Malerei

Schon in der Schule hatte ich großes Interesse und große Freude an der Malerei. Meinem Vater, der ebenfalls ein leidenschaftlicher Maler, habe ich schon früh über die Schulter geschaut und es dann auch selbst ausprobiert. So kam ich also sehr früh zur Malerei und bin diesem wunderbaren Hobby mit kleinen Unterbrechungen bis heute treu geblieben.

Veranstaltungsbeschreibung

Details

Datum
- Sonntag, 18. März 2018
Kategorie
Ausstellung
Zielgruppe
Besucher
Ort
Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer
Freudenthal 68, 51375 Leverkusen
Beginn
die- do
10.00-13.00
sa + so
12.00-17.00
Eintrittspreise
Eintritt frei. Um Spenden wird gebeten.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Leverkusen keine Gewähr.