Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Veranstaltungen
„Old School – Die Zukunft kann warten“
„Old School – Die Zukunft kann warten“

Özcan Cosar: „Old School – Die Zukunft kann warten“

Özcan Cosar reist in die Vergangenheit, um seine Kindheitsträume wieder zu finden und stößt dabei auf Gedanken und Ideen, die er längst vergessen hat. Daraus werden Geschichten über seine Wandlungsfähigkeit, die er gewohnt leichtfüßig, mit Kostproben seines Schauspieltalents und akrobatischem Können, mit viel Witz und Charme erzählt.
Eine Reise zurück in die „Alte Schule“, wobei er unterwegs immer wieder in der Gegenwart ankommen wird. Old School - Die Zukunft kann warten.

Veranstaltungsbeschreibung

Details

Datum
Uhrzeit
20:00 Uhr
Kategorie
Kabarett/Kleinkunst
Zielgruppe
Besucher
Ort
Scala - Cantina, Club, Cinema, Uhlandstr. 9,
51379 Leverkusen
Einlass
19.30 Uhr
Eintrittspreise
VVK 24,80 Euro
AK 28,00 Euro
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Leverkusen keine Gewähr.