Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Frauen & Gleichstellung
Fotowettbewerb

Fotowettbewerb

Gewinnerinnen ausgezeichnet

Anlässlich des Jubiläums 30 Jahre Frauenbüro der Stadt waren Mädchen und Frauen aufgerufen, ein Foto aus ihrem Alltag einzusenden. Die Hauptpreise wurden am 30. September an die Gewinnerinnen übergeben.

In der Kategorie "Frauen" gewann Saskia Daum eine wertvolle Halskette, überreicht durch die Goldschmiedin Anne Bach aus Opladen. Der erste Preis "Mädchen" ging an Annika Groß. Sie ist eingeladen, an einem Workshop in Acryl-Malerei bei Ulrike Harter teilzunehmen.
Die Preisvergabe war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der Isolde Faust  von "Donna Dessous" auch den zweiten Preis, einen Gutschein für Wäsche, an Gewinnerin Emine Bodenstein überreichen konnte.

Auswahl der Preise

Außerdem gab es unter anderem als Preise für weitere, sehr gute Einsendungen: Karten für das Multiplex-Kino "Kinopolis"; ein Gutschein für einen einmonatigen Tanzkurs in der Tanzstelle Opladen, Freikarten für Handball, Basketball und Volleyball vom TSV Bayer, Freikarten für das Calevornia, ein Buch von der Buchhandlung Gottschalk; Freikarten für eine Veranstaltung beim Morsbroicher Sommer der Kulturstadt Leverkusen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Vielen Dank fürs Teilen