Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Veranstaltungen
live im topos: Muddy What?
live im topos: Muddy What?

live im topos: Muddy What?

MUDDY WHAT? zeigt, dass man nicht alt und lebenssatt sein muss, um Blues zu spielen. Mit Fabian Spang, Ina Spang und Michi Lang haben sich junge Musiker zusammengefunden, die den Blues mit fesselnder Dynamik und atmosphärischer Dichte zurück auf die Bühne bringen. Ihre raffinierten Klangwelten kennen keine starren Abläufe, sondern entwickeln sich immer wieder neu, reißen mit und berühren.
Ob Dobro-Delta-Sounds, funky Beats oder melodiöse Singer/Songwriter-Ballade, ob Eigenkomposition oder dynamische Interpretation: Sound und Songs der Band sind eigen. Sicher sind es auch die „technische Versiertheit der Musiker und deren rhythmisch sicheres Zusammenspiel“ (Süddeutsche Zeitung), die mitreißen, vielmehr ist es aber wohl dieser Eindruck, der beim Zuhörer bleibt: It’s blues with a feeling.

Veranstaltungsbeschreibung

Details

Datum
Uhrzeit
20:00 Uhr
Kategorie
Konzerte
Zielgruppe
Besucher
Ort
Topos, Hauptstr. 34,
51373 Leverkusen
Einlass
19.30 Uhr
Eintrittspreise
10,-- €
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Leverkusen keine Gewähr.

Vielen Dank fürs Teilen