Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Veranstaltungen
Senioren-Kino
Senioren-Kino

Senioren-Kino: Ein Gauner & Gentleman

Selbst mit 70 zählt der Bankräuber Forrest Tucker noch lange nicht zum alten Eisen. Und von seiner großen Leidenschaft können ihn weder Mauern noch Gitter abhalten: 17 Mal saß er deswegen bereits im Gefängnis, mehr als ein Dutzend Mal ist er wieder ausgebrochen. Nun plant er den nächsten Coup mit einer frisch zusammengestellten Gang und diesmal sitzt ihm die Polizei dicht auf den Fersen. Auf seiner Flucht trifft Tucker Jewel die Liebe seines Lebens ...

Veranstaltungsbeschreibung

Details

Datum
Uhrzeit
15:00 Uhr
Kategorie
Kino/Film
Zielgruppe
Besucher
Ort
Kinopolis, Friedrich-Ebert-Platz 3e,
51373 Leverkusen
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Leverkusen keine Gewähr.

Vielen Dank fürs Teilen