Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Veranstaltungen
Popa Chubby im Scala
Popa Chubby im Scala

Popa Chubby "Tour 2019" im Scala

Popa Chubby, mit bürgerlichem Namen Ted Horowitz, ist ein waschechter Sohn des Big Apple. Er wurde 1960 in der Bronx geboren und wuchs in einer Gegend auf, die durch Robert De Niro’s berühmten Film `A Bronx Tale` bekannt wurde. In seiner Kindheit hörte er die frühen Sechziger Soul- und R&B-Hits auf der Juke Box, welche einen tiefen Eindruck bei ihm hinterließen. Bis zum heutigen Tag spiegeln sich die musikalischen Einflüsse von Otis Redding, Wilson Pickett, Aretha Franklin und Marvin Gaye in Popa’s Musik wieder.

Veranstaltungsbeschreibung

Auf Chubby´s Europa Tournee `Prime Cuts Rock And Blues Revue` im Herbst / Winter 2019 wird er ein Best Of - Set zelebrieren. Dazu eingeladen hat er als Opener seinen Keyboarder
Dave Keyes, der mit einer kurzen Solo-Einlage eröffnen wird und ein befreundetes
Blues Rock - Duo aus Brescia (Italien) names Superdownhome, die ebenfalls anheizen werden; und sicher auch noch für die ein oder andere Session beim Set des Altmeisters auf die Bühne kommen werden - eine echte `Rock and Blues Revue` eben.

Details

Datum
Uhrzeit
20:00 Uhr
Kategorie
Konzerte
Zielgruppe
Besucher
Ort
Scala - Cantina, Club, Cinema, Uhlandstr. 9
51379 Leverkusen
Einlass
19.00 Uhr
Eintrittspreise
VVK 36,00 Euro
AK 40,00 Euro
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Leverkusen keine Gewähr.

Vielen Dank fürs Teilen