Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Veranstaltungen
Leverkusener Jazztage/Gregory Porter
Leverkusener Jazztage/Gregory Porter

Leverkusener Jazztage/Gregory Porter

Veranstaltungsbeschreibung

Gregory Porter hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen des zeitgenössichen Jazz zu werden. Es ist nicht nur seine absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul Blues und Gospel, die in jedem Tag Takt hörbar mitschwingt. Begleitet von seiner großartigen Band wird diese Mischung live zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Seit seinem großen Durchbruch mit der Veröffentlichung des dritten Albums „Liquid Spirit“ im Jahr 2013 ist der hochsymphatische Charismatiker mit jeder neuen Veröffentlichung regelmäßiger Gast bei den Leverkusener Jazztagen.
Die Ankündigung seiner Bestätigung für die 41. Leverkusener Jazztage für 202 enthält aber noch mehr gute Neuigkeiten als das baldige Wiedersehen mit seinen deutschen Fans: Im Rahmen Leverkusener Jazztage wird Gregory Porter mit seiner Band auch Songs seines angekündigten sechsten Studio- Albums präsentieren!



Details

Datum
Uhrzeit
20:00 Uhr
Kategorie
Konzerte
Zielgruppe
Besucher
Ort
Scala - Cantina, Club, Cinema, Uhlandstr. 9
51379 Leverkusen
Einlass
19:00 Uhr
Eintrittspreise
VVK: 74,90 €
AK: 80,00 €
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Leverkusen keine Gewähr.

Vielen Dank fürs Teilen