Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Veranstaltungen
Doppelkonzert im Topos
Doppelkonzert im Topos

Doppelkonzert im Topos: Alter Egon und HB & the Random Players

HB Hövelmann - Gitarre, Gesang & Moderation
Henrik Herzmann - Bassgitarre & ein bisschen Gesang
Tobias Sauter - Schlagzeug & ein bisschen mehr Gesang
HB Hövelmann ist seit vielen Jahren Republik-Reisenderin Sachen Rock'n'Roll-Gitarre und handgemachter Musik. Mit vielen unterschiedlichen Bands und Besetzungen trat und tritt er auf. Als Sideman oder Solist - aber am liebsten mit seinem Trio: den Random Players.
Getreu ihrem Motto "...if Rock'n'Roll is not enough!" huldigt die kleine-große Band den kleinen-großen, bekannten und unbekannten musikalischen Perlen dieser - Gott sei Dank - nie aussterbenden Musikrichtung.
Mal hart am Original, mal hart dran vorbei, aber immer mit Humor - gefälligst. Den Mann und seine Mannen muss man einfach gesehen und gehört haben.

Veranstaltungsbeschreibung

Details

Datum
Uhrzeit
20:00 Uhr
Kategorie
Konzerte
Zielgruppe
Besucher
Ort
Topos, Hauptstr. 134
51373 Leverkusen
Einlass
19.30 Uhr
Eintrittspreise
10,-- €
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Leverkusen keine Gewähr.

Vielen Dank fürs Teilen