Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Veranstaltungen
Baby Kreuzberg im Notenschlüssel
Baby Kreuzberg im Notenschlüssel

Baby Kreuzberg im Notenschlüssel

Die gute Nachricht zuerst: Der Festivalmacher Fabian Stiens hat letzte Woche bekanntgegeben, dass die 41. Leverkusener Jazztage stattfinden werden, wenn auch nur in abgespeckter Forum wegen den Corona-Schutzmaßnahmen.

Veranstaltungsbeschreibung

Marceese Trabus war bis jetzt als „Marceese“ unterwegs. Ab sofort ist der Name „Baby Kreuzberg“. Und die Musik? Mehr Rock’n’Roll als je zuvor. „SINGER/SONGWRITER AMERICANA FOLK ROCK BLUES WHATEVER – from Berlin!“ so steht es auf seiner Homepage. Wir freuen uns, dass Marceese nach seinem grandiosen Auftritten 2017 noch einmal an einem Sonntag den Weg zu uns findet.

Details

Datum
Uhrzeit
18:00 Uhr
Kategorie
Kino/Film
Zielgruppe
Besucher
Ort
Notenschlüssel,
Friedrich-Ebert Str. 122, 51373 Leverkusen
Anmeldung
Wir veröffentlichen jetzt so langsam auch alle Konzerte auf Homepage und Facebook. Wie immer in dieser Zeit, nehmen wir ein Stuhlgeld von 5,00 € (was den Musikern zusteht). Zudem gehen wir mit dem Hut rum.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Leverkusen keine Gewähr.

Vielen Dank fürs Teilen