Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Gesellschaft & Soziales
Ehrenamtlich engagiert
Wir für unsere Stadt

"Wir für unsere Stadt"

Vom 26. bis 28. März findet 2020 die traditionelle Leverkusener Frühjahrs-Putzaktion statt- dann schon zum 19. Mal. 2002 ging es mit über 800 "Putzteufeln" los. Inzwischen beteiligen sich jedes Jahr bis zu 8000 Ehrenamtler an der Aktion: als "Einzelkämpfer", in Gruppen, Vereinen oder mit Familien und Freunden. Das städtische Herz der Aktion - Birgit Conrad - freut sich auch im neuen Jahrzehnt wieder auf zahlreiche Anmeldungen.

Das Anmeldeformular und das Plakat zur Putzaktion 2020 zum Download finden sich in der Info-Box.

Wer noch nie mit von der Partie war, sollte sich zum Beispiel vom Schlebuscher Urgestein Nuri Kurt (Foto) vom SV Schlebusch inspirieren lassen, der von Anfang an mit seinen Fußball-Teams mit dabei ist.

Und wer noch mehr sehen will, hier geht´s zur: Bildergalerie 2019

Vielen Dank fürs Teilen