Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Stadtporträt
Aktuelles

Aktuelles

Neujahrsgrüße und ein Rückblick auf das vergangenen Jahr: Seit vielen Jahren informiert die Stadt alle Ex-Leverkusener, die dies ausdrücklich wünschen, über die politischen, kulturellen und sportlichen Ereignisse des jeweiligen Jahres in ihrer ehemaligen Heimatstadt. Sie erfahren im Schreiben des Oberbürgermeisters, wie sich Leverkusen entwickelt hat und was die Erfolge und Herausforderungen des Jahres waren.

  • Den Brief zum Herunterladen finden Sie hier:

"Auslandsleverkusener" elektronisch

Die Adressen der Empfängerinnen und Empfänger reichen vom europäischen Ausland bis nach Kanada, Neuseeland und Südafrika.

Wer Bekannte oder Verwandte im Ausland hat, die an diesem Jahresrückblick interessiert sind, oder wer selbst ins Ausland zieht und diesen Brief einmal im Jahr bekommen möchte, wird gerne in den Verteiler aufgenommen. Eine Mail mit dem Stichwort "Auslandsleverkusener" und den Kontaktdaten an "heike.fritsch(at)stadt.leverkusen.de" genügt.

Vielen Dank fürs Teilen