Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
1 Kühlschrank-Gefrierkombo, 1 Kronleuchter, Kleidung

1 Kühlschrank-Gefrierkombo, 1 Kronleuchter, Kleidung

Erstellt am 02.08.2021

1 Kühlschrank-Gefrierkombo, 1 Kronleuchter, Kleidung

Hallo, meine Mutter und ich würden gerne folgende Sachspenden für die Opfer des Hochwassers zur Verfügung stellen: - 1 weißen Kühlschrank-Gefrierkombination (s. Anhang), schon betagt, aber funktionstüchtig. Es müsste nur mal eine neue Glühbirne für das Türlicht besorgt werden. Maße: H 126 cm x B 54 cm x T 60 cm - 1 schwarzer Metall-Kronleuchter (s. Anhang) mit 5 weißen Kelchgläsern in Milchglasoptik an Gliederkette. Volle Hangtiefe: ca. 73 cm - 25 schwarz beflockte Kleiderbügel - Kleidung: Damenkleidung in hauptsächlich Größe 38, v. a. T-Shirts, Blusen, Pullis, 1 wärmere Fließjacke (Anthrazit mit schwarzem Futter) in S/M, Socken Gr. 39, Schals Die meisten Sachen sind bei meiner Mutter im Keller in Leverkusen Manfort, oder können dort hingebracht werden. Sie ist vor kurzem erst umgezogen, und hat den Kühlschrank und die Lampe noch vor einem Monat in Gebrauch gehabt. Leider haben wir kein eigenes Fahrzeug und für den Kühlschrank leider auch nicht die Manpower, um den zu transportieren. Falls es aber jemanden gibt, der/die die Sachen abholen möchte, wäre meine Mutter relativ flexibel, was Termine angeht. Ihre Telefonnummer leite ich dann gerne weiter. Einige Gegenstände müsste ich von Hürth erst noch nach Leverkusen bringen. Dies kann ich immer nur an einem Wochenende machen. Dazu gehören folgende Sachen: 1 wärmere Fließjacke (Anthrazit mit schwarzem Futter) in S/M, Socken Gr. 39, Schals und die 25 Kleiderbügel. Für diese Gegenstände ist also die zeitliche Koordination mit mir notwendig.
Sandra
E-Mail
sunny.bee78yahoode
Sekundärnavigation

Vielen Dank fürs Teilen