Schnellzugriff
Auf leverkusen.de setzen wir die Vorlese-Software Readspeaker ein. Um diese nutzen zu können, müssen Sie auf den Button "Externe Inhalte freigeben" klicken. Sie können Ihre Freigabe jederzeit widerrufen in den Datenschutz-Einstellungen unter https://www.leverkusen.de/datenschutz
Baumaßnahme Berliner Straße und Teltower Straße
Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) wird ab dem 14.10.2024 bis voraussichtlich 11.11.2024 Arbeiten an den Stromleitungen auf der Berliner Straße und Teltower Straße durchführen.
Die Arbeiten werden in zwei Bauabschnitten durchgeführt.
Im ersten Bauabschnitts muss die Berliner Straße in Höhe der Hausnummer 40 bzw. in Höhe der Teltower Straße in Fahrtrichtung Burscheid halbseitig gesperrt werden.
Im zweiten Bauabschnitt wechselt das Baufeld in die Teltower Straße, welches bis in die Berliner Straße hineinragt. Aus diesem Grund muss die Berliner Straße an dieser Stelle, in Fahrtrichtung Schlebusch, ebenfalls halbseitig gesperrt werden.
Der Verkehr sowie die Fußgänger werden mittels einer mobilen Ampelschaltung am Baufeld vorbeigeführt.
Die Verkehrsführung dieser Bauabschnitte wurde zwischen der Baustellenkoordination, der Feuerwehr Leverkusen, der Wupsi GmbH sowie der Polizei Köln abgestimmt.

