Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus & Service
Rathaus-Info

Rathaus-Info

Öffnungszeiten und Bürgertelefon

Alle Fachbereiche der Stadtverwaltung sind in der Regel an den Werktagen telefonisch zu den regulären Öffnungszeiten zu erreichen. Die genauen Öffnungszeiten erfahren Sie unter Bürgerservice online

 

Häufig nachgefragt

Sie können außerdem von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7 Uhr bis 18 Uhr sowie freitags von 7 Uhr bis 14 Uhr unter der Rufnummer (0214)406-0 einen festen Termin für verschiedene Leistungen der Meldebehörde im Bürgerbüro vereinbaren - siehe auch "Termine online".

Darüber hinaus steht das Service-Center unter der
Behördenhotline: 115
von montags bis freitags zwischen 7 Uhr und 18 Uhr zur Verfügung.

Notfälle außerhalb der Öffnungszeiten
Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie die Stadtverwaltung in dringenden Notfällen unter der Telefonnummer der Leitstelle der Feuerwehr Leverkusen, Telefon: 0214/75050.

Standorte und Kontaktdaten

Die Stadtverwaltung Leverkusen ist an unterschiedlichen Standorten zu erreichen. Eine Übersicht aller Adressen (unter anderem mit Stadtplan-Link, Ansprechpartnern, Telefon und Mail) finden Sie im Bürgerservice online. Außerdem: Dienstleistungen und Formulare, Ansprechpartner und Kontaktdaten der gesamten Stadtverwaltung.

Terminvergabe online

Unabhängig von den Öffnungszeiten, bietet die Stadt ihren Bürgern rund um die Uhr eine Online-Terminvergabe für bestimmte Anliegen im Bürgerbüro, Standesamt oder beim Fachbereich Straßenverkehr an. Bitte folgen Sie dem Link:

Anschrift

Postanschrift:
Stadt Leverkusen
Postfach 10 11 40
51311 Leverkusen
Telefonzentrale: (0214) 406-0
Zentrales Fax: (0214) 406-1172
Mail: postmasterstadt.leverkusende

Bundesweite Behördenrufnummer: 115