Rathaus & Service
Stadtverwaltung
Arbeitgeberin Stadt
Berufe im Baudezernat

"Eine Stadt - viele Ideen - ein Team"

Das Team Baudezernat der Stadt stellt sich vor. Sieben Mitarbeitende geben Einblicke in ihre Arbeit. Die mehr ist als ein Job.
Sie verbindet Berufliches und Privates. Arbeit und Motivation.
Für die Bauingenieurin und den Stadtplaner, für Architektin und Baumfachmann, für die Verkehrsplanerin und den Geomatiker.

Berufe mit Zukunft. Bei einem Arbeitgeber mit Zukunft.
"Wir wollen Leverkusen zukunftsfähig gestalten. Wir wollen eine moderne, klimagerechte und nachhaltige Stadt!"

Gestalten Sie mit - Bewerben Sie sich bei uns.

Beim Baudezernat der Stadt.

Hier kommen Sie zum Stellenportal der Stadt
(Hinweis zur Suche: Bitte beim Filter "Fachbereich" das "Dezernat V" auswählen. Dann werden alle Stellenangebote angezeigt.)

Als Ingenieur bei der Stadt

Die erste "Job-Challenge Rheinland" - das Baudezernat ist dabei. Als Ingenieur bei der Stadt Leverkusen berichtet Patrick von seinem Arbeitsalltag.

Mehr dazu auch hier.